Sonntag, 28. Februar 2010

Hannah's Jahresuhr

Hannah's Geburtstag rückt immer näher und ich hab es endlich geschafft und hab den Rückblick von Ihrem 2. Lebensjahr fertig. Hab mich dieses Jahr für eine Jahresuhr entschieden. Gar nicht so einfach, 12 Bilder für ein ganzes Jahr raus zu suchen, man hat ja sooooo viele schöne. Aber ich denke mal, ich hab mich für die Richtigen entschieden. Das Bild wird jetzt als Poster gedruckt und schmückt dann am Geburtstag die Eingangstür und danach dann den Platz über ihrem Wickeltisch.


Credits: Jahres Uhr 2009 Template by Dark Dream, Kit "Love is in the Air" by CollabGirlsCreation

3 Kommentare:

  1. Super schön geworden. Tolle idee

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne supersüße Idee! Werd ich mir gleich klauen, wenn ich darf. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch zwei!
    @Melanie: Aber sicher darfst Du Dir diese Idee klauen, ist ja auch nicht auf meinem Miste gewachsen ;-)

    AntwortenLöschen