Sonntag, 22. November 2009

Seit 10 Jahren...

...zusammen durch dick und dünn.
Heute vor genau 10 Jahren hab ich den besten Mann der Welt kennen- und lieben gelernt. Wir haben so manche Höhen, aber auch Tiefen zusammen gemeistert. Und genau vor einem Jahr, acht Monaten und 12 Tagen haben wir unser Glück durch unsere kleine Tochter komplettiert.
Ich bin unheimlich froh, Dich kennengelernt zu haben und möchte Dir hiermit sagen, dass ich Dich unendlich doll liebe!

Die Liebe die zwei Menschen bindet,
die Gefühle, die man füreinander empfindet,

das Leben durch das man gemeinsam schreitet,
die Freundschaft, die ein Paar begleitet,

die Zukunft, auf die man zusammen schaut,
die Existenz, die man sich zusammen erbaut,

all die Jahre die man miteinander verbringt,
die Erziehung, die man investiert ins Kind,

den Sinn des Lebens ihn zu finden,
die dunklen Tage zu ergründen,

die frohen Stunden zu erleben,
sich gegenseitig alles geben,

DAS macht für mich Liebe aus ....

(c)Ulrich Stamm


Bilderrahmen by MDesign "When Winters reborn"

2 Kommentare:

  1. Das ist einfach wundervoll.
    Meinen Glückwunsch für Euch!

    AntwortenLöschen
  2. Was es nicht alles gibt .... durch ZUFALL sehe ich mein Gedicht auf Deiner Seite :-) freut mich, das es Dir so gut gefallen hat!

    Lieben Gruß,
    Ulrich Stamm / mail@ustamm.de

    AntwortenLöschen